Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Werbedarsteller*innen gesucht

Anmeldeschluß:
06.07.2022
Datum/Ort:
Ende Juli 2022
Beschreibung:
Für einen Werbedreh mit begleitendem Foto-Shooting sind wir auf der Suche nach mehreren Darsteller*innen.

Im Film geht es um Emotionen. Augen sind ja bekanntlich der Spiegel der Seele, weil Sie Emotionen transportieren. Für den Film ist es daher wichtig einen Cast mit schauspielerischem Talent und Charakterstarkem Gesicht zu casten.


Die Hauptprotagonistin wird in 4 Altersstufen gezeigt. Einmal als Baby (ca. 1 Jahr), als Kind (ca. 10 Jahre), als 20 jährige und als 30 jährige (welche wir mithilfe der Maske auch auf 40 bringen können). Damit der Cast sehr ähnlich aussieht, werden gewisse Besonderheiten gesucht (z.B. sehr lockiges Haar, rotes Haar oder Sommersprossen usw. sodass immer durchgehend ein Merkmal in allen Jahrzehnten vorkommt).

Szene 2022: Frau ca. 30-35 Jahre

Szene 2000: junge Frau ca. 20 Jahre + ein echtes Teenager-Pärchen (ca. 18-22 Jahre) für eine Kuss-Szene als Featured Extras

Szene 1990: Mädchen ca. 10 Jahre + 2 Freunde als Featured Extras (Spielalter 10-12 Jahre - gerne divers)

Szene 1980: Mutter mit echtem Baby ca. 10-12 Monate alt) bzw. auch als echte Familie mit Vater, Mutter und Baby ca. 10-12 Monate

Zusätzlich wird noch ein dunkelhäutiger Mann mit einem Spielalter von 32-36 Jahren gesucht.


Bewerbungen bitte mit aktuellen Unterlagen. Die Favoriten erhalten zeitnah alle weiteren Infos mit der E_Casting Einladung.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur