Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


dreherfahrener Junge gesucht

Anmeldeschluß:
16.05.2019
Datum/Ort:
26.05-30.05.2019 1-2 Drehtage in Vilnius
Beschreibung:
Für einen Werbedreh sind wir deutschlandweit auf der Suche nach einem dreherfahrenen Jungen (ca. 7-8 Jahre).

Wir suchen wir einen Jungen mit Charakter und einem ausdrucksstarkem Gesicht. Er ist sehr sympathisch und empathisch und irgendwie schon etwas weiter als andere Jungs in seinem Alter.

Er hat eine lebendige Fantasie und kann sich stundenlang selbstbeschäftigen, da er gerne in seine „eigene Welt“ entflieht.

Er sollte verschiedenste Emotionen gut rüberbringen können.

Er sollte Fahrradfahren können.

Bewerbungen bitte mit aktuellen Daten/Bildern, Angabe der bisherigen Dreh-Erfahrung und idealerweise Videomaterial. Von den Favoriten wird zeitnah ein E_Casting angefordert


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur