Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Kinofilm Kindercasting

Anmeldeschluß:
01.05.2018
Datum/Ort:
Mitte August bis Mitte September 2018 in Bayern
Beschreibung:
Für ein sehr schönes Kinovorhaben suchen wir:

Absolute Hauptrolle FELIX (ca. 30 Drehtage) -
Spielalter 11 Jahre - kein cooler Teenager !- feinfühlig aber mit Durchsetzungsvermögen, zart im Wesen (und Aussehen!)
kann bayerischen Einschlag haben - oder hochdeutsch

Martha (ca. 20 Drehtage) - Spielalter 11 Jahre (Kusine von Karri)
patent, pragmatisch muss Vieles schon selber machen und Verantwortung übernehmen da der Vater gestorben ist...

Karri (Karl) 11-13 Jahre alt (ca. 22 Drehtage)
bodenständig, verwurzelt, gerne vollschlank (!), zunächst rüde zu Felix durchläuft er eine grosse Wandlung (und wird sympathisch!) redet bayersich bzw. hat süddeutschen Akzent

Tofan (ca. 16 Drehtage), Spielalter 10 Jahre - vertrieben/ Siebenbürgern/ Banater Schwabe d.h. ein ganz leichter Akzent wäre gut (muss aber nicht!)
lebt in der Scheune und macht mit der Kindergruppe jeden Streich mit....

Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten, Angabe der bisherigen Dreh-Tage in 2018 + Dreh-Erfahrung und idealerweise Video-Material.


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur