Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


Kinder für Kinofilm gesucht

Anmeldeschluß:
20.04.2018
Datum/Ort:
Juli - September 2018
Beschreibung:
Für einen Kinospielfim suchen wir dreherfahrene Kinder.

ANNA (9)
Anna ist ein 9jähriges, lebendiges und optimistisches jüdisches Mädchen. Ganz Kind ihres
Vaters ist sie blitzgescheit und intuitiv. Sie ist sportlich, kann prima turnen und fürchtet sich
nicht so schnell vor irgendwas. Ungerechtigkeiten gehen ihr gehörig gegen den Strich. Auch
wenn das Leben sich von seiner garstigen Seite zeigt, verliert Anna nicht ihre Zuversicht und
Fröhlichkeit.

MAX (12)
Max ist der 12jährige Bruder von Anna. Er ist stiller als Anna, überlegter aber mindestens
ebenso klug und schnell im Kopf. Er fühlt mehr noch als seine 3 Jahre jüngere Schwester,
dass die Lage der Familie ernst ist und sie gemeinsam um ihr Überleben im Exil kämpfen
müssen. Anna gegenüber möchte er sich aber keine Sorgen anmerken lassen. Er liebt seine
Schwester sehr und beschützt sie so gut er kann.


Bewerbungen bitte mit aktuellen Bildern/Daten, Angabe der bisherigen Dreh-Erfahrung und idealerweise Video-Material an info@buenosdias.de


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur