Merkliste
Sie haben noch keine Auswahl getroffen!

Casting-Aufrufe


deutschlandweite E_Casting Möglichkeit für Männer zwischen 40 und 65 Jahren

Anmeldeschluß:
14.12.2016
Datum/Ort:
17. - 21.01.2017 1 – 2 Drehtag(e) in Berlin oder Hamburg
Beschreibung:
Für einen Werbedreh gibt es die Möglichkeit, bis 14.12.2016 um 10:00 Uhr ein E_Casting einzureichen.

Jeder, der sich passend findet kann die Infos zum E_Casting über folgenden Link downloaden ( https://we.tl/V4rw2PNBwI ) und alle Unterlagen an stefan@buenosdias.de senden.

Kioskbesitzer Günter (Mann, ca. 55 - 65 Jahre) Filme: Alle Filme
Günter ist ein praktisch denkender, fleißiger Kioskbesitzer. Er ist ein sehr bodenständiger Selfmademan und hat sein Leben lang gearbeitet. Trotzdem er nie eine höhere Schule besucht hat,
ist er ziemlich hintergründig und mit der Weisheit derjenigen gesegnet, die schon alles gesehen haben. Er ist schon immer da, ein Veteran im Kiez; er
kennt jeden und jeder kennt ihn. Man mag ihn, obwohl er eher wortkarg ist und eigentlich nie lacht – am Ende hat er trotzdem das Herz am rechten Fleck.
Ein paar verblasste, selbstgemachte Tattoos lassen auf eine bewegte Vergangenheit schließen. Heute ist er die Gelassenheit in Person. Er ist alles andere als eitel, dafür ruht er zu sehr in sich selbst.
Er ist in pragmatischem, wenig hochwertigen Freizeitlook gekleidet, ab und zu mit seinem geliebten Kittel (einfach praktisch!), alle Klamotten sind stets
sauber.
Seine grauen Haare lassen keine definierte Frisur erkennen, er ist aber stets rasiert und achtet auf sich.
E_Casting Outfit: Jeans, Pullover/lässiges Hemd, Kittel in grün oder blau über dem Hemd

Malermeister Paul (Mann, ca. Mitte 40 - Mitte 50) – Filme: „2_Tip“ + „3_Ehrliche Haut“ + „4_Hellwach“ + „5_Delay“
Gern glaubhafter, am besten echter HAMBURGER/NORDDEUTSCHER DIALEKT

Paul ist Mitte 40, sieht aber älter aus. Durch und durch Handwerker, lebt er vor allem für seinen Job – den macht er zuverlässig und akkurat. Der Rest
seines Lebens ist eher entglitten.
Seine Frau hat sich vor Jahren von ihm getrennt und die Kinder mitgenommen. Er geht am liebsten in die Eckkneipe zum Fußball gucken und trinkt gern.
Paul ist Neuem gegenüber eher misstrauisch, und konservativ und echauffiert sich gerne am Stammtisch über die Themen der Zeit.
Mit Kioskbesitzer Günter ist er seit Jahren befreundet. Er mag schmutzige Witze, lacht gern und ist deutlich kontaktfreudiger als Günter.
E_Casting Outfit: Jeans + Wollpullover oder Holzfällerhemd, oder Latzhose mit Shirt


Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. -> Zum Kontaktformular

Noch nicht registriert? Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an. -> Zur Anmeldung

Anfahrt | Impressum | Kontakt
2012 Buenos Dias Model-, Schauspiel- u. Casting Agentur